Sprache wählen

» Every House Has a Story.

Michaela_Volker_Kafitz

Our customers aren’t selling just “any” property. They’re selling a house that’s special to them – perhaps the one they bought when they first got married, or where their children grew up, or where they invested for retirement.

And buyers come to us looking for something special, as well. They want a place of their own – maybe a place to start a family or build a new business or a place to live comfortably after retirement. They may be looking here in the beautiful Palatinate or in the sunny south of Europe.

We are humbled and grateful that our many customers have trusted us to help them with their specific, and special, property needs. For over 20 years, we have enjoyed finding the right buyer for every property and the right property for every buyer – be it a house, an apartment, a commercial property or a piece of land. For us, every customer is a new opportunity to build trust.

We are especially pleased that this commitment has been honoured with not just the one, but many renowned awards. For instance, Immobilienscout24 made us a Premium Partner in 2017, and Immoverkauf24 designated us Premium Broker. On top, Immowelt acknowledged our professionalism with an award, and the users of this platform too attest their satisfaction with us: The number of our quality seal stars confirm the many ratings we have already received at Immowelt. Likewise the real estate portal Käuferportal has rated us with five stars on several occasions. Certificates like these are our confirmation and motivation alike!

We would love to have the opportunity to personally serve you, as well.

 

Michaela Kafitz Volker Kafitz

Sincerely, Michaela und Volker Kafitz

Sprache wählen

» Häuser und Wohnungen stecken voller Geschichten.

Auch unsere Kunden verkaufen nicht “irgendeine” Immobilie, sondern vielleicht die, in der ihre Großmutter geboren ist. Oder in der ihre Kinder aufgewachsen sind. Oder in die sie als Altersvorsorge investiert haben.

Genauso geht es unseren Käufern: Sie suchen eigene vier Wände, um dort eine Familie zu gründen. Möglicherweise auch einen Ort, wo sie mit ihrer neuen Geschäftsidee durchstarten können. Oder eine neue Adresse, weil sie nach der Rente komfortabel leben möchten – sei es in der schönen Pfalz oder im sonnigen Süden …

Wir sind stolz und dankbar, dass all diese Kunden dabei ausgerechnet uns ihr Vertrauen schenken. Seit nunmehr 25 Jahren macht es uns Freude, für jede Immobilie den richtigen Käufer zu finden und für jeden Suchenden exakt das passende Haus, die geeignete Wohnung, die ideale Gewerbeimmobilie oder das richtige Grundstück. Und uns bei jedem einzelnen Projekt aufs Neue Ihr Vertrauen zu verdienen.

Dass dieses Engagement gleich mehrfach durch renommierte Auszeichnungen untermauert wird, freut uns ganz besonders. Zum Beispiel hat uns Immobilienscout24 das Prädikat Premium-Partner 2017 verliehen und Immoverkauf24 hat uns zum Premium-Makler ernannt. Darüber hinaus wurden wir von Immowelt für unsere Professionalität ausgezeichnet, und auch die Nutzer dieser Plattform bescheinigen uns ihre Zufriedenheit: Die Anzahl unserer Sterne als Gütesiegel gibt Auskunft darüber, wie viele gute Bewertungen wir auf Immowelt bereits bekommen haben. Bei Käuferportal wurden wir ebenfalls mehrfach mit 5 Sternen bewertet. Zertifikate wie diese sind für uns Bestätigung und Motivation zugleich!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich beraten zu können!

 

Michaela Kafitz Volker Kafitz

Herzlichst, Michaela und Volker Kafitz